Ramon Roselly: Lieblingsmomente – Neues Album 2021

ramon roselly neues album 2021 lieblingsmomente
Roman Roselly: Lieblingsmomente

Schlagerfans aufgepasst: das neue Jahr liefert uns einen weiteren Künstler, der uns mit einem neuen Album 2021 beschenkt. Denn mit “Lieblingsmomente” kündigt Ramon Roselly sein zweites Album an. Wird er damit den Erfolg der ersten CD “Herzenssache” sogar noch übertreffen und den Sprung auf Platz eins schaffen? Wie klingt die erste Single und wo gibt es die CD zu kaufen? Bei uns erhaltet ihr die Antworten auf die wichtigsten Fragen!

Was können wir von Ramon Rosellys Lieblingsmomente erwarten?

Mit seinem Sieg in der 17. Staffel Deutschland sucht den Superstar (DSDS) schaffte Ramon Roselly den Sprung in Richtung musikalischen Erfolg. Mit seinem Debütalbum “Herzenssache” stieg er direkt auf Platz zwei der offiziellen deutschen Album Charts ein und verpasste nur um Haaresbreite den ersten Platz. Mit seinem neuen Album 2021 startet Ramon nun in die zweite Runde ⎼ und vertraut dabei auf die schönsten Momente seines Lebens!

Der Titel “Lieblingsmomente” beschreibt die Songauswahl auf dem zweiten Album des Schlagerstars. Die zahlreichen Schlagersongs, die der DSDS-Sieger covert, verbindet er alle mit einem besonders tollen Erlebnis in seinem Leben und das wird sich sicherlich auch in den neu interpretierten Songs widerspiegeln. Wenn das mal kein Erfolgsgarant für den Newcomer des Jahres ist, um in den Schlager Charts Top 20 zu landen!

Die erste Single von Ramon Roselly aus “Lieblingsmomente”

Bereits am Freitag, den 26. Februar 2021, erschien die erste Single aus Ramon Rosellys neuem Album 2021. Mit “Komm und bedien dich” covert der junge Sänger einen absoluten Klassiker von Peter Alexander, der das Lied selbst in der deutschen Variante neu interpretiert hat, nachdem das Original “Help Yourself” von Tom Jones 1968 ein voller Erfolg war. Seht hier das Video:

Ramon wird seine neue Single direkt am Samstag, den 27.Februar 2021, bei Florian Silbereisens Schlagerchampions 2021 das erste Mal im TV präsentieren. Alles Wichtige zu den Schlagerchampions 2021 findet ihr hier.

Wann wird Ramon Roselly sein neues Album 2021 veröffentlichen?

Ramon Rosellys “Lieblingsmomente” können wir bereits ab dem 04. Juni 2021 entdecken und den Coversongs beliebter Schlagerhits lauschen. Ab sofort könnt ihr euch das Album hier vorbestellen.

Die Songs aus Ramon Rosellys “Lieblingsmomente”

Klar ist: Das neue Album 2021 wird einige bekannte Klassiker enthalten. Neben Hits von Howard Carpendale und Cher sind Songs von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Barry White und Ronan Keating zu hören. Wir dürfen gespannt bleiben, ob Ramon alle Lieder in deutscher Sprache singen wird.

Im Laufe der nächsten Wochen wird mit Sicherheit die vollständige Songliste veröffentlicht werden. Darüber werden wir euch selbstverständlich sofort informieren!

Tickets für Live-Auftritte von Ramon Roselly

Aktuell sind für das Jahr 2021 noch keine offiziellen Live-Termine von Ramon Roselly bekannt gegeben worden, was sicherlich auch mit der aktuellen Situation zusammenhängt. Bereits im vergangenen Jahr wurde von Florian Silbereisen während seiner Live-Show “Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich” eine große Schlager-Tour für das Jahr 2021 angekündigt ⎼ bei der auch Ramon Roselly dabei sein soll! Wir informieren euch über alle Daten, sobald hier nähere Inhalte bekannt gegeben werden.

Wir wollen eure Meinung hören: Was sagt ihr zum neuen Album von Ramon Roselly?

Wie steht ihr zum zweiten Studioalbum des DSDS-Siegers? Gefällt euch die Idee, dass Ramon auf der CD bekannte Schlagerhits covert? Freut ihr euch schon, Ramon mit der neuen Single bei den Schlagerchampions 2021 zu sehen? Schreibt uns eure Meinung gern in die Kommentare.

Eine Antwort auf „Ramon Roselly: Lieblingsmomente – Neues Album 2021“

  1. ich will es gleich verraten, ich gehöre zum stamm der schreibpiraten, deswegen brauche ich keine antwort, denn ich
    schreibe von einem fremden ort: das cover ist romantisch. es könnte etwas mehr Farbe vertragen. ramon ist ein starker typ,
    er hat bei dsds gekämpft um erster zu werden. er spielt fußball
    bei einem verein in delitzsch. er ist sürmer. vor dsds hat er in
    seiner reinigungsfirma auf dächern gearbeitet. er ist auch ein
    löwe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert